Bilderwettbewerb

Während die Mosaikschule im April und Mai geschlossen blieb, suchte die Schulgemeinde eine Möglichkeit auch von Zuhause in Kontakt zu bleiben. Alle Schülerinnen und Schüler hatten die Möglichkeit, selbstgemachte Bilder zu verschiedenen Themen an die Mosaikschule zu schicken. Diese wurden wöchentlich veröffentlicht und man konnte darüber abstimmen, welches Bild einem am besten gefällt.

Hier kann man die Wochenthemen und Gewinnerbilder sehen.

Gewinnerbild vom Montag, dem 18.5.

Hier ist das Gewinnerbild zum Thema "Zeigt her eure Masken". Eingeschickt von Jannik. Herzlichen Glückwunsch.

Gewinnerbild vom Montag, dem 11.5.

Hier ist das Gewinnerbild zum Thema "Unterwasserwelt". Eingeschickt von Niki. Herzlichen Glückwunsch.

Gewinnerbild vom Montag, dem 4.5.

Hier ist das Gewinnerbild zum Thema "einfach tierisch". Eingeschickt von Laura. Herzlichen Glückwunsch.

Gewinnerbild vom Montag, dem 27.4.

Hier ist das Gewinnerbild zum Thema "Sonnenschein". Eingeschickt von Jannik. Herzlichen Glückwunsch.

Gewinnerbild vom Montag, dem 19.4.

Hier ist das Gewinnerbild zum Thema "Ostern". Eingeschickt von Niki. Herzlichen Glückwunsch.

Gewinnerbild vom Montag, dem 13.4.

Hier ist das Gewinnerbild zum Thema "Kunterbunt wie ein Regenbogen". Eingeschickt von Franzi. Herzlichen Glückwunsch.

Gewinnerbild vom Samstag, dem 4.4.

Hier ist das zweite Gewinnerbild zum Thema "Meine Lieblingsbeschäftigung". Eingeschickt von Leo. Herzlichen Glückwunsch.

Gewinner vom Mittwoch, dem 1.4.

Hier ist das erste Gewinnerbild zum Thema "Meine Lieblingsbeschäftigung". Eingeschickt von Jannik. Herzlichen Glückwunsch.

Gewinnerin vom Samstag, dem 28.3.

Hier ist das zweite Gewinnerbild zum Thema "Alles was blüht". Eingeschickt von Franziska. Herzlichen Glückwunsch.

Gewinner vom Mittwoch, dem 25.3.

Hier ist das erste Gewinnerbild zum Thema "Alles was blüht". Eingeschickt von Jannik. Herzlichen Glückwunsch.