News aus aller Welt

Fuck Ju Göthe - Der beste Film aller Zeiten

Es spielen Elyas M’Barek und Karoline Herfurth mit. Die beiden sind Lehrer an der Schule. Sie heißen Herr Müller und Lisi Schnabelstedt.

Herr Müller ist kein richtiger Lehrer. Er wird aus dem Gefängnis entlassen und braucht Geld.Dann will Herr Müller sich das Geld holen und da steht die Goethe-Schule drauf.

Das Geld wurde vergraben auf einer Baustelle, wo die Göthe- Gesamtschule steht.Er gibt sich als Lehrer aus.Er geht in die Schule rein und sieht schon, dass die Kinder gar nicht auf die Lehrer hören.

Dann geht er die Treppen hoch und setzt sich neben eine ältere Frau und quatscht sie zu. Sie versucht nicht hinzuhören. Danach hört er die Direktorin und sie geht in den Raum rein. Herr Müller steht auf und löst den Amokalarm aus. Die Direktorin reißt die Tür auf und sagt: ,,Was ist jetzt schon wieder los?!´´ Dann sagt Herr Müller: „Das hat der kleine Spinner ausgelöst.“ Danach hat Herr Müller ihn mit einen Kaugummi angespuckt und auf sein T-Shirt verschmiert. Danach sagt die Direktorin: ,,Sie sind der Einzige, der sich für die Stelle interessiert.“

Schaut euch selbst an, wie es weiter geht. Das war nur der Anfang vom Film. Es kommen noch Zwischenteile am Anfang.

Der Film ist ab 12 Jahren geeignet.

Leon Goretzka wechselt

Leon Goretzka wechselt von FC Schalke 04 zum FC Bayern München. Schalke ist gerade auf dem 3. Platz in der Bundesligatabelle. Es bleibt spannend! Von Kristin

Scream - Neuprüfung

Der erste Teil wurde neugeprüft und ist jetzt nicht mehr ab 18, sondern ab 16 Jahren freigegeben. Die uncut-Fassung und die gekürzte Fassung wurden neugeprüft. Ich hole mir alle Teile, die ich gucken darf und zwar 1, 3 und 4. Das finde ich klasse. Filme werden geprüft, um herauszufinden, ob sich Teenager mit dem Thema wohlfühlen und ob es angemessen ist. Es soll verhindert werden, dass Teenager das nachmachen. Es wird überprüft, ob Gewalt verherrlicht wird. Bei gewaltsamen Filmen wird das Alter eingeschränkt.     Von Justin 

Italien ist raus

Es ist das erste mal seit 60 Jahren, dass Italien nicht bei der Weltmeisterschaft mitspielen wird. Deutschland hat dadurch einen schweren Gegner weniger. Die Italiener sind traurig. Von Lukas

Venedig will keine großen Schiffe mehr

Die Regierung von Italien möchte keine großen Schiffe mehr im Zentrum von Venedig haben. Im Hafen sollen sie verboten werden. Sie verschmutzen das Wasser. Von Lorenz

Neue Schlangenart entdeckt

Forscher haben die Gene von ganz vielen Schlangen untersucht. Die Schlange heißt Barren Ringelnatter. Es ist eine neue Schlangenart. Von Justin

Star Wars "Die letzten Jedi" kommt ins Kino

Der Regisseur des neuen Star Wars Teils heißt J. J. Abrams. Es ist der letzte Teil. Er soll Ende 2019 in die Kinos kommen.

Von Justin und Fabio